Dienstleistungen



Ab April 2020 bin ich als unabhängiger, selbstständiger Sachverständiger für Holzschutz und Schädlingsbekämpfung tätig. Da ich weder Sanierungen und Bekämpfungen durchführe, noch einen Vertreter der Hersteller bin, ist es mein Ziel wirksame und wirtschaftliche Konzepte zur Sanierung / Bekämpfung zu entwickeln. Hierbei möchte ich neben der größtmöglichen Sicherheit, auch Umwelt- und persönliche Sicherheitsaspekte in den Vordergrundstellen.

 

Meine Tätigkeitsfelder:

Holz- und Bautenschutz

 

Schädlingsbekämpfung

Sie erreichen mich montags bis freitags in der Zeit von 8.30 bis 16.30 Uhr.

Terminabsprachen sind in der Regel kurzfristig möglich. Die Erstellung von Angeboten (inkl. Besichtigung vor Ort) sind kostenfrei. Bitte haben Sie Verständniss, dass hierbei keine intensive Beratung erfolgen kann.